Dienstag, 15. März 2011

... mich hat es auch gekillt...

Hallo ihr Lieben!

Nun hat es mich auch erwischt. 
Erkältung lässt grüßen -.-


Hoffentlich geht die Scheiße schnell vorbei.
Aber da ich ja ein Praktikum in einem Krankenhaus mache - bin ich hier recht gut versorgt.
Ich hasse Halsschmerzen. Dieses blöde Kratzen *ätz* 
Und keine Mama da die mir Tee kocht oder Essen :(
Mal schauen wie es morgen aussieht. Hoffe ich bin da wieder Fit.
Hier ist es nämlich etwas langweilig - ohne gescheites Internet.
Aber mittlerweile geht mein TV ja, das lenkt auch ab XD

Habe eben gesehen: Ich habe 10 Leser *freu*
Echt super!!
Ich hoffe ihr bleibt mir treu - auch wenn es bis Ende April nicht so viel von mir zu hören geben wird.

Tschüss

3 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir gute Besserung Süße :( Ohne Mama ist es echt doof! Ich war so froh das ich letzte Woche als ich krank war zuhause war ~.~

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.