Mittwoch, 2. März 2011

...Kekse?...

Hallo !

-

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten,
damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Winston Churchill
-

 Ich mag Göttingen 
 
Man kommt fast überall gut mit dem Fahrrad hin und es gibt tolle Läden:
Zum Beispiel einen Teegut Laden (sowas haben wir in NRW garnicht - zumindest nicht da wo ich wohne) ...
Dort habe ich erstmal bei den Alnatura Lassi Drinks zugeschlagen.
Die sind wirklich sehr lecker und erfrischen gut :)


Außerdem gibt es hier einen Bahlsen Fabrik-Verkauf-Laden :)
Da musste ich natürlich hin und bin mit 3 Euro weniger und 5 Kilo mehr Keksen wieder raus gekommen O.O



Jaaaa und dann habe ich mir ne Backmischung für Cupcakes von Dr. Oetker im Real (noch ein Laden für den ich Zuhuase eine 3/4 Stunde fahren müsste um hin zu kommen) gekauft und losgelegt...
Leider ist das ganze etwas in die Hose gegangen -.- 
Die Sahne für obendrauf wollte irgendwie nicht und die ganze Mischung sah dann so aus, als ob es Hackfleischstückchen mit Schokosauce wären. 
Da haben wir das ganze halt als Muffins ohne Häubchen verspeißt XD
Na ja am nächsten Tag habe ich gesehen, dass Konsumgöttinnen nun auch 1.000 Tester für diese Backmischungen sucht:

[ Produkttest: Die neuen, zauberhaften Cupcakes von Dr. Oetker

Bunt, kreativ und einfach entzückend! Was Carrie & Co in Amerika schon seit Jahren genießen, liegt seit kurzem auch bei uns in Deutschland voll im Trend: Cupcakes! Und das Beste: Mit den brandneuen Backmischungen von Dr. Oetker kann man die kleinen Verführer ganz einfach & schnell selber machen. Probiert es selbst - wir suchen Produkttester für die drei Cupcake Sorten Schoko, Mandarine und Himbeer-Schoko! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Denn die lockeren Muffins lassen sich nach Lust und Laune mit dem sahnig-cremigen Topping und liebevollem Dekor verfeinern und gestalten. Das macht Riesen-Spaß, sieht toll aus und schmeckt einfach himmlisch! ]

Also schnell bewerben :)


 Hier mal ein paar Bilder - so wie es aussehen sollte XD


Gestern wurde dann auch das Valess Champignon probiert. 
Zusammen mit Salat, Wildreis und einer Champignon-Rahm-Sauce. 
Meinem Freund und mir hat es gut geschmeckt ;) 
Das ganze hätte nur ein wenig mehr Würze vertragen können. 
Aber man kann ja auch selbst das Valess "Schnitzel" nachwürzen wie man möchte.  


So das war's vom Essen :)
Was gab's bei euch schönes?

Tschüss ihr lieben ^^ 
 

Kommentare:

  1. Aaaw, ich will auch Kekse... *__*
    Und mal ganz im ernst - Cupcakes sehen bei mir immer irgendwie komisch aus (also die Sahnehaube) - aber original Cupcakes gibt es ja auch mit richtig festem Icing (so obersüßes Superduperzeugs), von dem her - nicht untergriegen lassen. ;)

    Hmmm... Keeekseee... :D

    AntwortenLöschen
  2. Hmm lecker ^.^ Da haste aber gut zugeschlagen :) Ich will auch mal so Cupcakes essen/machen aber irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen :(
    Übrigens wollte ich mich nun auch für das Cocktail-testen bewerben aber die nehmen nur Blogs die viel Produk-Teste machen ~.~"

    AntwortenLöschen
  3. wooooah die cupcakes O_O
    ich will auch so tolle mal hinkriegen.....*_*


    ja die aktion war auch einfach zu gut ^_^
    und mal sehen...12 cm sind halt schon nicht ohne :)
    aber man kann ja üben...und zur not eben nur anziehen, wenn man nur stehen, oder sitzen kann :D

    ja das oberteil ist wirklich schön..besonders mit den riemchen unter der burst...mhhmmhhh ^_^

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...