Mittwoch, 2. März 2011

keep the music playing

Hallo!

Ich wollte euch mal kurz eine Band vorstellen, die es  seit 1999 gibt. 
Entdeckt hat sie mein Freund und meinte: Das gefällt dir bestimmt!


  - Skindred - 

Rechte hat er ;)

Die Band macht eine Mischung aus Reggae und Metal... mit ein bisschen Punk und Hip Hop.
Strange Mischung - Geile Musik XD
 Im April kommt ein neues Album raus - ich bin gespannt!
(so ein Konzert ist bestimmt lustig...)

Wenn der Frühling kommt, wechselt mein Musikgeschmack langsam wieder von Reggae, Ska und Reggaetón zu Metal und Gothic Musik :)


Was sagt ihr zu Skindred?




...und wo ich gerade so schön dabei bin...

Hier noch meine aktuellen Lieblingslieder:
(für die Quali kann ich nichts ^^)

1) Volbeat - Who they are 
(Album: Beyond Hell / Above Heaven)



Ich finde der Sänger hat einfach eine wunderbare, Super-Tolle Stimme O.O  

Falls ihr euch noch mehr anhören wollt nehmt das hier: 

 

(Noch mehr Senf dazu: Ich liebe diese Band ja wirklich - aber wie sie auf die Idee kommen konnten, bei dem Song *Evelyn* mit dem Sänger von Napalm Death zusammen zu arbeiten, ist mir schleierhaft O.o)

2) Nickelback - Something in your mouth
(Album: Dark Horse)



3) Gentleman - Lonely Days
(Album: Diversity)



4) Donots - The Years gone by 
(Album: The long way home)


(Der Namensgeber meines Blogs - und dazu noch unplugged ♥ .... ach ja... live einfach unschlagbar! Mein Tipp: undbedingt mal auf's Konzert gehen!)



Dieses Jahr kommen wieder viele neue Alben raus.
Da ist bestimmt das ein oder andere Schätzchen bei :)
Man darf gespannt sein!

Tschüüss

Kommentare:

  1. Das Lied von Nickleback ist echt cool ^^ Und von Volbeat läuft immer den ganzen Tag über ein Lied im Radio^^ Aber Reggae..ihh :P ^^
    Ach ja, wieviel Kurkuma muss man denn so ca. zu einer Portion Reis geben? :)

    PS: Weißte was ich gerade bei der Sicherheitsfrage fürn Wort eingeben sollte? XD MOPET! :D

    AntwortenLöschen
  2. RE: Ich feier mit etwa 15 Personen, bin mir aber selber nicht so sicher, hab da ein bisschen den Überblick verloren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaw, ich LIEBE Skindred, die machen immer so gute Laune!!! *__*

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...