Donnerstag, 10. März 2011

...it's time for work...

Hallo :)

Ich bin jetzt seit 14 Tagen in Kassel. 
Habe hier nur Internet durch das Handy meines Freundes...und aus igendeinem Grund, kann ich euch keine Kommentare schreiben.
Hier reagiert nichts wenn ich auf *Kommentar senden* drücke O.O 
Ich weiß nicht warum. 
Also nicht böse sein - ich lese immer sehr fleißig eure neuen Posts!!
Mein Praktikum dauert bis Ende April. Aber ich bin an zumindest an einem Wochenende Zuhause und kann vllt was posten. 
Edit:
Ich habe jetzt zusätzlich zu meiner einen funktionierenden Herdplatte eine Mikrowelle bekommen *freu*  
Und der liebe Hausmeister hat mir den TV eingestellt - jetzt habe ich mehr als drei Programme. Mit RTL,ZDF,VOX und Pro7 lässt es sich super leben ^^ 

Bei meinem Freund wurden noch irgendwelche Termine für die mündliche Prüfung verschoben. Er wollte noch eine Woche hier bleiben. Das fällt jetzt ins Wasser -.-
Echt super!
Ansonsten gefällt es mir hier sehr gut.
Noch ist nichts großartig schief gegangen ;)
Ich kann sehr viel ausprobieren und habe viele eigene Patienten.

Heute Abend gehe ich zum tanzen mit den Patienten hier XD
Das wird jeden Montag und Donnerstag in der Klinik hier angeboten :D

Na ja genug von mir ;)
(Dieses Mal ein Post ohne Bilder und alles)

Tschüss!

Kommentare:

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...