Samstag, 5. März 2011

Douglas lässt grüßen

Hallo ihr Lieben :)

Heute war seit längerem mal wieder ein shopping Tag angesetzt.
Aber irgendwie wollte es heute nicht XD
Im H&M habe ich fast das kotzen bekommen: Was haben die in letzter Zeit für bescheuerte Sachen da?? O.o
Na ja zumindest mein Freund hat ne neue Hose ... von New Yorker ^^
Ich bin dann noch schnell in den Douglas und habe mir 4 neue Lippen-Pflege Produkte mitgenommen.
Bisher habe ich noch nirgens etwas drüber gelesen?
Scheint also Neu oder Limited Edition zu sein ?
mhhh na ja ...


Sorten: 
Coconut
Cinnamon
Vanilla (2 verschiedene Sorten)
Chocolate


Marke: Accentra
Preis: 2,95 Euro


 Ich finde diese Metall-Döschen einfach wunderschön.
Den Geruchs-Test haben die beiden bestanden.
Die Deckel kann man aufschieben. Sind also keine Deckel, die man wie sonst abnimmt.
Die Konsistenz ist sehr hart. Also hat man nicht gleich die halbe Dose am Finger kleben. Dafür muss man einige Male mit dem Finger drüberreiben, bis man die entsprechende Menge hat. 
Leider war Chocolate schon ausverkauft -.-
"Auffüllware" hat es auch nicht gegeben... *mist*

...und ich habe die anderen beiden Dosen-Lipsmacker von Paul Frank eingesackt.
Geschmacksrichtung: 
Erdbeer-Banane
und
"gebackene" Eiscreme (?)















...soo Sucht für diese Woche erstmal befriedigt XD


Na ja und dann war DM dran...


Meine Haut hat echte Probleme.
Ich habe Mischhaut - also einige Stellen, die sehr schnell fetten und einige die richtig Staub trocken sind (z.B. Stirn). 
Ich habe erweiterte Poren (so um die Nase rum) und mal mehr, mal weniger Mitesser
*ätz*
Tja und dagegen muss jetzt was unternommen werden.
Bisher habe ich mich da nicht sooo richtig drum gekümmert.
Sah jetzt auch nicht so dramatisch schlimm aus ;)
Aber mittlerweile nervt es mich, immer noch Pickel zu haben.


Dasher habe mich mir für meine Stirn eine Pflegemaske für sehr trockene Haut gekauft.
"Intensiv-Pflegemaske, Avokado für SEHR trockene Haut"

Preis: 1,95 Euro


 ...und dann 3 aus 4 Produkten der Alverde Heilerde - Serie.
 Hier ist die "Clear Waschcreme Heilerde mit Traubensilberkerze"

Preis: 2,25 Euro


" Clear Peelingmaske Heilerde, mit Traubensilberkerze "

Preis: 2,25 Euro


 ...und "Clear Gesichtsfluid"
"...mit naturreiner Heilerde reduziert und beugt Unreinheiten sowie Hautirritationen vor. Traubensilberkerzenextrakt  wirkt antibakteriell, adstringierend und porenverfeinernd. Der enthaltene Bio Zink Komplex wirkt hautberuhigend, in Kombination mit Mandelöl aus kontrolliert biologischem Anbau wird die Haut samtweich und geschmeidig."

Preis: 3,75 Euro

In dieser Heilerde-Reihe fehlt mir noch das Gesichtswasser.
Da ich aber noch eine andere Sorte habe, wird das erst gekauft, wenns leer ist ;)

Habe bisher schon positives Feedback von den Produkten gelesen. 
Ich selbst werde es die nächsten Wochen mal testen.

 Tschüüss
 ♥

PS: Das musste ich euch zeigen. Wer bei Facebook "Monster-World" spielt, bekommt nach einiger Zeit dieses süße Monster-Baby vorgesetzt. Ich entwickel so langsam Mutter-Gefühle...  Hier meine Screen-Shots XD










Kommentare:

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...