Donnerstag, 10. Februar 2011

*Alverde*

Hallo :)

Bin im Moment etwas gefrustet - mein DM-Laden des Vertrauens hat immer noch keine neue Alverde-Theke -.-
Na ja auf dem Land dauert warscheinlich alles etwas länger *seufz* 
mhhhh.... ich dachte ich zeige euch kurz was ich so von Alverde habe.
Auch wenn ihr vllt schon vieles - oder alles kennt ;) 

Klein aber fein:


1) Augen-Make-Up Entferner (Calendula): Finde den super - bisher keine Probleme mit gehabt
2) Mascara, Schwung und Volumen - schwarz: Ich mag ihn total gerne - auch keine Probleme mit gehabt, klebt die Wimpern nicht zusammen - was will man mehr?
3) Kajal - Eyeliner, Magic Wood: Super Farbe!
4) Lidschatten Basis: mhh...bin noch nicht ganz überzeugt - entweder ich wende es falsch an, oder es hält nicht ganz was es verspricht. Bei mir hat sich trotzdem der Lidschatten in der Lidfalte abgesetzt.
5) gebackener Lidschatten, golden chestnut: Ich mag Brauntöne im Moment sehr gerne - von daher - Daumen hoch :)
6) Körperbutter,Macadamianuss & Karitébutter für sehr trockene Haut: Ist nun fast leer (habe auch die große Dose mit 200ml^^), ich mag den Geruch - die Butter zieht gut ein und pflegt gut


7) Sensitiv - Shampoo, Birke - Salbei (Irritierte und Empfindliche Kopfhaut): Ich habe gegen alle möglichen Shampoos eine Allergie. Bis heute weiß ich nicht welcher inhaltsstoff genau es ist. Meine Kopfhaut fängt schon wenige Minuten nach dem waschen wie blöde an zu jucken und Schuppt auch -.- Habe alles mögliche - auch Baby-Shampoos ausprobiert. Leider hat es auch nicht bei Alverde geklappt :( Schade eigentlich...
8) Lippenbalsam - Calendula: an sich gut - leider hat er bei mir am Ende etwas schlapp gemacht. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll...(das gleiche Problem habe ich auch bei dem Labello - Velvet Rosé) .... der Balm gibt zu viel Produkt ab und fühlt sich irgendwie "dickflüssig" an O.o mhh... na ja ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) Wenn nicht - sry ich kann es nicht besser beschreiben....
:


Fahre Samstag noch einmal los. Vielleicht ist ja dann die Theke da :)

Tschüss

1 Kommentar:

  1. Bin jetzt auch hier und teile deine Vorliebe für Alverde ;)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...