Montag, 31. Januar 2011

...these boots are made for walking... Vol.1

Hallo :)

Ich dachte ich stelle euch mal kurz meine neuen Eroberungen vor:









 Ein Paar neue Stiefel/Boots.
Marke: Dockers
Original Preis: 79,95 Euro
 Laden Preis: 70,00 Euro















 Wurde auch Zeit...
Mein anderes (und einziges) Paar Stiefel, ist schon drei Jahre alt.










-
-
-


 Ein Paar neue Chucks.
 Marke: Converse
Original Preis: 79,95 Euro
 Laden Preis: 70,00 Euro











-
-
-




 Es handelt sich hierbei um:
Converse Sneaker "Star Player EV Mid"
Farbe: charcoal

-
-
-
-
--
-
-



Ich war in einem kleinen Laden in dem netten Kurort Bad Arolsen. Dort läuft gerade die Aktion - kaufe ein Paar Schuhe und bekomme ein gleichwertiges - oder günstigeres Paar Schuhe geschenkt. Die Chucks kosten mittlerweile in manchen Online-Shops ca. 50 Euro. Bei den Dockers weiß ich das leider nicht. Aber da ich ja nur einmal 70 Euro bezahlt habe - war das schon ein Schnäppchen. 35 Euro für jedes Paar ist doch okay denke ich :)
 
  Tschüssi



Samstag, 29. Januar 2011

... without words ...






Ich hoffe das neue Design gefällt euch - falls nicht, schreibt mir ruhig Verbesserungsvorschläge




Donnerstag, 27. Januar 2011

VW Polo - Style ♥

Hallo ♥

Mein Traumauto....endlich wurde es gebaut O.O
Ich glaubs nicht.... XD 

Also es gibt zwei Autos die ich seit einigen Jahren kaufen würde (wenn ich das Geld hätte):
1) VW- T1 oder T2 Bulli 
2) VW Polo 

Die bisherigen Modelle fand ich auch ganz schön (2009 und 2010) ...
ABER jetzt.... VW-Polo -Style in SCHOKO-Braun 
 

 Ist das nicht schööön? 
... also ich bin nicht so Auto-Bescheuert wie ihr jetzt vielleicht denkt. Aber mit 21 sollte man schon mal so langsam nachdenken - ob - und wenn ja - was für ein Auto man sich anschaffen würde/sollte/könnte...
Ja ich weiß es jetzt. Da ich niemals einen T1 bezahlen könnte wird es wohl ein Polo werden. In ca 1 1/2 Jahren ist er vllt. bezahlbar. 
Er ist als Neuwagen für 14.075 € (bis max. 18.950 € für Extras und und und) zu haben.
Also fast geschenkt O.O
Für weitere infos *klick*

Gut die Werbung hätte man sich sparen können. Karl Lagerfeld ... O.o 
Aber man kann nicht alles haben XD 

Tschüüss

Rezension: Glennkill (ein Schafskrimi) - Leonie Swann

Hallo Leute :)
Heute wollte ich euch dieses Buch kurz vorstellen. 
Ich habe es gestern zuende gelesen - und ich persönlich mag es sehr.

"Der Schäfer George Glenn wird tot auf seiner Weide aufgefunden, aus seiner Brust ragt ein Spaten. 
Das ist unschön und sieht nach Fremdeinwirkung aus. 
Und: Es verlangt Nachforschungen. 
Also beginnt Miss Maple, der Sache auf den Grund zu gehen. Nein, kein Schreibfehler - nicht die Miss Marple, Agatha Christies kultivierte Lady, interessiert sich für den Fall, sondern das klügste Schaf aus George Glenns Herde. 
Schaf? Herde? Ja, genau: Leonie Swann lässt in „Glennkill" eine Schafsdame ermitteln."
 Quelle: amazon.de

456 Rezensionen
5 Sterne:
 (158)
4 Sterne:
 (92)
3 Sterne:
 (68)
2 Sterne:
 (62)
1 Sterne:
 (76)








Wie man sieht - sind die Meinungen sehr unterschiedlich.Als schlecht bis sehr schlecht haben es 138 Leute bezeichnet. Als mittelmäßig 68 und als gut bis sehr gut 250. 

 

 ... meine Lieblingsfigur ist "Mopple the Whale". Der erinnert mich immer ein wenig andas dicke Schaf von "Shaun das Schaf" (ganz links).


Da ich diese "Sendung" liebe - habe ich gehofft das mir das Buch auch gefallen wird. 
Ich wurde nicht enttäuscht.
Eine Sache wie Mord, mal aus der Sicht eines Schafes zu betrachten ist wirklich eine kreative und lustige Idee. Sie wurde in dem Buch auch sehr gut umgesetzt. 
An einigen Stellen gibt es sogar philosophische Passagen... ^^
Wenn ich an einer Stelle etwas ratlos war (was die Aufklärung des Mordes betraf - die Sicht der Schafe ist manchmal etwas schwierig zu verstehen), wurde es später im Buch immer aufgeklärt. 
Daher ist es eine Freude dieses Buch zu lesen. 
Vor allem hat es ein schönes Ende - das zumindest ich nicht so erwartet habe :)

Wer allerdings einen spannungsgeladenen Krimi erwartet, wird hier wohl enttäuscht werden. Schafe sind halt eher gemütlich und daher hat das Buch keine sooo große Spannungskurve ;)

Trotzdem von mir  
4 von 5 Sternchen
für den mal etwas anderen Krimi!!

Tschüss

Mittwoch, 26. Januar 2011

Mittwochs-Füller O.o

Hallöchen :)

Ich habe mal einen Sonntags-Füller geklaut und ihn spontan umbenannt O.o
Ja ich weiß, Meisterleistung ;)

Gesehen: Das perfekte Dinner und ein wenig DSDS (jaa ich habs getan O.O)
Gehört: Cee-Lo Green -Fuck you ....Good Life - One Republic
Gelesen: Glennkill von Leonie Swann
Getan: für ein Referat geprobt (das soll per Videokamera aufgenommen werden O.O *PANIK*)
Gegessen:  Salat, Reis und China Gemüse.... und Ananas
Getrunken: Apfelschorle, "Apfel-Teegetränk" von Gut&Günstig (ist so Granulat-Zeugs zumauflösen in Wasser)
Gedacht: ....dieser Tag nervt mich total- kann heute nochmal was spannendes passieren?
Gefreut: ...darüber wieder zuhause zu sein undüber mein Bett
Geärgert: ...über meine Schule und die Lehrer....und ein paar meiner Mitschüler ....und über meine Mutter
Gewünscht: länger schlafen zu können
Gekauft: heute nix, gestern eine neue Hose und ein neues Oberteil
Geklickt: studi-vz.de und myfreefarm.de
Gestaunt: über was sich so private Sender so alles aufregen können O.o 

Schönen Abend noch :)

Tschüssi  

Dienstag, 18. Januar 2011

*Das perfekte Dinner*

Hallöchen!
-
Also...ich hab das Gefühl in meinen Genen sind definitiv Bären-Gene vorhanden. Irgendwie befinde ich mich noch immer halb imWinterschlaf. Schon ab 19 Uhr könnte ich mich ins Bett legen und schlafen O.O
Schlimm - vor allem wenn man noch sooooooooooo viel tun muss.
Meine Mutter ist zur Zeit im Krankenhaus. In einem das sich auf Tinnitus spezialisiert hat (ist so ein Piepsen im Ohr das nicht wieder weggeht). Seit Donnerstag ist sie nun dort und es kann noch bis zu 4 Wochen dauern - bis sie da wieder raus kommt O.o
Jaaaa und wie das so ist, bleibt unser Haushalt an dem einzigen und auch noch weiblichen verbliebenen Wesen hängen ;)
Mein Vater kocht immerhin ...

Er wird wohl oder übel auch noch bügeln müssen - das ist so garnicht mein Ding.
Mal schauen ob es die Sachen überleben O.O
...mhh das sind alles so Dinge die einen nicht zum schreiben kommen lassen.
Aber es versüßt mir zur Zeit eine Sendung den Tag bzw. den Abend:
-
Das perfekte Promi Dinner 
-
Kennt ihr die Sendung?

Sonst habe ich immer das Fast-Food Duell geschaut :D

...Ich mag "Koch"-Sendungen...

Die aktuellen Rezepte findet ihr *hier* auf der Seite :)
Tschüssi 

Donnerstag, 13. Januar 2011

- Das bin ich -

Hallöchen :)

Ich dachte mir - ich stelle mich mal etwas besser vor. 
Mit so einer Art Steckbrief ^^ 
Viel habe ich ja noch nicht geschrieben. 
Also:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------



Name: Isabel (Spanisch) 
 





Geburtstag: 02.01.90 (bin also 21 Jahre alt)






Beziehung: Vergeben ... seit 3 Jahren und 4 Monaten  ♥
 






Bücher:
Ich mag Krimis (z.B. Glennkill, Sauerlandkrimis, Die drei ???,  Agatha Christie...)...









Ich mag Fantasy-Bücher (z.B. Bartimäus, Eragon, Harry Potter, Herr der Ringe, Tintenherz, Biss...)
 Ich mag Liebesromane (z.B. PS: Ich liebe dich, Engel und Joe...)
...



 Ich mag Comics (z.B. Nicht Lustig, Der Tod und das Mädchen...)
...

 Ich mag Biografien (z.B. Dschungelkind...)
...








 ... und ich mag Kinderbücher (z.B. Momo,Der kleine Prinz, Die drei ???...)





Filme: Ich mag Komödie, Action, Krimi, Liebesschnulzen und Fantasy Zeugs... ach ja und Tanzfilme XD




Ich mag eigentlich so ziemlich alles außer Horror und Thriller ...(Chainsaw Massacre!) Auch ganz abgedrehte Filme wie Fear and loathing Las Vegas sind nicht mein Ding...und ganz schlimme "Schieß"/Baller-Filme... wo viel Blut und viel Gewalt gezeigt wird...da bin ich zu sensibel für O.o








Musikrichtungen: Pop... Rock  ...Gothic ...Metal ...Reggae ...Ska ...Punk ... Elektro... ... ...


 Eisbrecher
                      
 
Letzte Instanz








Unheilig (und das nicht erst seit iseinem Erfolg bei VIVA und MTV-.-)




                               Mutabor




 Volbeat  ♥
                               Gentleman





          ♥ DONOTS
 .... und und und... 
Was Musik betrifft wechselt mein Geschmack mit der Jahreszeit. Mal so mal so. Aber grundsätzlich kann ich sowohl auf das Summerbreeze (Metal Festival) als auch auf's Summerjam (Reggae Festival) gehen und auf beiden viel Spaß haben... Ich gehe auch super gerne tanzen...da dann auch auf so Dance-Chart Zeugs XD  Meine Freunde halten mich deshalb für bekloppt. Egal :D

Interessen: Musik, Festivals/Konzerte/Musicals, Bücher, mein PC (Internet), malen/zeichnen, Fotografie, VW-Bulli (T1...Samba ♥), Tiere (Pinguine, Erdmännchen, Raubkatzen, Ratten...)...

Parfum:  Armani Code - Armani und At Night - Naomi Campball

Lieblingsladen: H&M, DM...

Lieblingsrestaurant: Chinesisch (überall), Subway (aber nur mit Gutscheinen XD), Vapiano (in Essen und Göttingen)

Lieblingsessen: Chinesisch, Nudeln, Baguette, Salat, Ziegenkäse, Vegetarischer Döner mit Schafskäse,  vegetarische Pizza/ Pizza Hawaii, Pommes/Kartoffelspalten/Kartoffelecken/Kroketten...

Klamotten:  

 


Ich bin nicht der Typ für ausgefallene Klamotten und Styling. Glitzer und Pailletten sind garnicht mein Ding. Mit Farben wie Pink, Rosa und Neonfarben kann man mich jagen.



 ... allerdings trage ich nicht nur schwarz - auch wenn das hier so aussieht ^^


 In den letzten 2 Jahren sind sehr viele "bunte" Sachen in meinem Schrank gelandet.









Farbe: schwarz, grün, grau und so petrol Farben

Arbeit: im Moment bin ich in einer Ausbildung zur Ergotherapeutin ... im 2. Jahr

Abifächer: Bio, Philosophie, Deutsch, Kunst

Reisen: 
Ich war schon mal in...
Tschechien (Prag), Italien (Lago Maggiore, Venedig, Süd-Tirol, Toscana...) , England, Frankreich (Paris, Elsass...), Dänemark, Schweiz, Österreich
Ich möchte mal nach...
Irland, Finnland, Norwegen, Schweden, Australien, Neuseeland und Japan...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soo ich hoffe jetzt habt ihr eine bessere Vorstellung von mir :) 

Tschüüüss
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...