Sonntag, 5. Dezember 2010

- Winterzeit -

Hallöchen :)

Lange kein Post mehr von mir.
Aber ich bin erst gestern wieder nach Hause "gezogen". 
Habe für mein Praktikum 2 Monate beim einen Schwiegereltern gewohnt - da diese strategisch näher an meinem Praktikumsplatz wohnen ^^
Dort liegen so 5-10 cm Schnee - hier sind mittlerweile bestimmt so 15-25 cm.
Daher musste ich auch gleich heute wieder Schneeschüppen.
Die Lieblingsbeschäftigung vieler Sauerländer XD
Habe auch gleich mal angefangen Fotos zu machen. Hier also unsere aktuelle Schneelage:


  
 















Das ist unser zugefrorenes Wintergartenfenster.

 Vor unserer Haustür :) Ich liebe diesen "Puschelbaum" *__*

 
Nur ein kleiner Teil der Schneemassen.













Unser Garten liegt unter einer dicken Schneeschicht ^^













Dazu muss ich sagen - wir besitzen nicht so ein elektrisches Schneepflugteil... Nein - wir schüppen alles schön per Schneeschüppe und Körperkraft zur Seite O.o Bei 30 cm fängt das an zu nerven, aber ansonsten ist das immer ein gutes Krafttraining ^^ 
Und jetzt wollte ich euch noch meinen Adventskalender zeigen *__*
Nach 2 Jahren hab ich ihn endlich *g*
Den ultimativen: "DER DREI ???" ADVENTSKALENDER!!!!!

Die drei ??? Adventskalender

Die drei ??? Adventskalender


















Das tolle an diesem Kalender ist - es gibt keine Nummern auf den Kalender-Türchen. Für jeden Tag gibt es ein Rätsel, welches man lösen muss. Die Richtige Lösung zeigt dir das nächste Türchen. Nur Tür Nummer 1 ist gekennzeichnet. Ich habe bisher viel Spaß mit dem Kalender- obwohl ich wohl schon etwas zu alt für die Rätsel bin, denn diese sind bisher recht leicht zu lösen. Aber was solls ^^ 

Tschüssi - die Isa

Kommentare:

  1. Die Bilder sind voll schön geworden! Hier liegt seit heute nur noch gaaaanz viel Schneematsche -.- Voll doof, da hätt ich lieber so schönen Schnee wie bei euch Zuhause. Aber naja hoffentlich liegt Weihnachten auch was ;)
    Jaja ich weiß ja, du bist eher der Sommer-typ xD Ich frier zwar auch immer, aber ich find frieren etwas entspannter als schwitzen XD

    AntwortenLöschen
  2. ich wünschte wir hätten so viel schnee...bei uns regnet es nur noch :(

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...