Donnerstag, 9. Dezember 2010

- Nackenschmerzen -

Hallöchen!

Ja es ist mal wieder so weit. 
Nackenverspannungen *juheeee*
Also seit ich meine Ausbildung zur Ergotherapeutin mache - habe ich jedes Jahr im Winter übelste Verspannungen. 
Seit 3 Tagen schlucke ich Schmerztabletten, weil ich es sonst nicht aushalte. Der Schmerz zieht von der linken Schultermuskulatur schön hoch zum Kopf -.-
War heute dann beim Arzt (habe auf ein paar Physio Verschreibungen gehofft - aber hab natürlich keine bekommen -.-) ... der hat mir einen Wirbel der Rückenwirbelsäule wieder eingeränkt und meinte davon sei die Muskulatur gereizt...und soll nun Ibu über das We nehmen, damit die Entzündung zurückgeht.
Lasse aber morgen trotzdem nochmal einen von unseren Physiolehrern drauf schauen... ich traue den Ärzten nicht XD
mhhh was gibt es sonst noch so?
Das Wetter: Heute sind so bestimmt 20 cm Schnee in 4 Stunden runtergekommen sind jetzt bestimmt an manchen Stellen schon gute 40 cm und mehr -.-

Hoffen wir nur - das es hier nicht bald aussieht wie hier: 


 O.o

War heute nach dem Arztbesuch noch kurz im DM shoppen ...
Die Fotos kommen aber erst morgen ;)

Aber vllt.könnt ihr mir sagen ob es die Balea - Kakao Bodybutter noch in jedem DM gibt? 
Bei uns ...z.B. nicht ;)
Hab sie wie blöd gesucht -.-

Tschüssi - die Isa

Kommentare:

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...