Mittwoch, 15. Dezember 2010

Tag - Vergessene Kosmetikprodukte

Hallöchen!

Ich wurde getagged :)  Hier klicken:  the-beautiful-side-of-life
Gesucht sind Kosmetikprodukte, die in Vergessenheit geraten sind bzw. die man seit längerer Zeit nicht mehr benutzt hat...
Super Idee für einen Tag...aber dafür musste ich erstmal suchen o.O
...und habe das hier gefunden:

 ...

Totes Meer Salz - Basler Salbe (gegen Pickel...reinigt und verschönert Problemhaut)
bebe young care - holiday skin body lotion -medium (selbstbräunungszeug)
 zwei Abdeckstifte (Luminelle und Hide the Blemish)
 
  
Luminelle - Taint naturel / Tinted Moisturizer (yves rocher)
agnes b. - apricot complexion enhancer


Basler - Teebaumöl - für Mischhaar - Anti-Spliss Konzentrat
Basler Spliss-Ex Haarkur


Basler - Body Fresh -Körperspray - Cocos
und
... eine Palette von Lidschatten, Rouge und "Lippenstift" (Marke ka O.o)
... jaaaa das sind die Sachen,die ich nicht wirklich benutze...oder nur ganz selten.
Der Selbstbräuner von bebe young care macht böse Flecken.... also ich habe es nie geschafft das Zeug gleichmäßig aufzutragen.
Von der Salbe (habe ich zumindest das Gefühl) bekomme ich eher noch mehr Pickel als weniger...
Die Abdeckstifte haben nicht die richtige Farbe...
mhhh mein Gesicht schmiere ich äußerst ungerne mit getönter Creme ein... nur zu ganz seltenen Anlässen. Die von agnes b. habe ich zum Testen geschenkt bekommen. J
aaa das Zeug für die Haare...steht immer ganz hinten im Schrank - und daher vergesse ich immer es zu benutzen...und das Teebaumöl Zeug ...riecht halt nach Teebaumöl...ist auch nicht immer soooo toll ^^ (im Sommer ja -vertreibt Mücken!)
Das BodySpray ist eigentlich toll :) Riecht prima - kann man zur Not auch als Raumspray nutzen XD.... habe ich nur schon lange nicht mehr benutzt...
uuund zu letzt die Palette... Also so ab und zu benutze ich mal die dunklen Farben - aber die anderen habe ich noch nie angerührt ;) 

So das waren meine vergessenen Kosmetikprodukte.
Ich tagge:

Viel Spaß :)

1 Kommentar:

  1. Danke Süße :-*
    Wenn ich heute abend dazu komme, mach ich direkt mit :)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...