Montag, 6. Dezember 2010

Holz - Holz - Holz

Hallöchen!

Letztes Jahr um diese Zeit, war ich jede Woche für 4 Stunden in einer Werkstatt - wo wir mit Holz gearbeitet haben. Dies war Teil meiner Ausbildung. Im Winter war es da natürlich immer A**** kalt, aber trotzdem haben wir da total tolle Dinge hergestellt und es hat auch viel Spaß gemacht. Vor allem unser Anleiter war prima (an dieser Stelle vielen Dank an Manni XD)
Hier mal meine Ergebnisse:
 


















♥ Gary ♥  und Patrick von Spongebob - als Garderoben ^^


























 ... ein tolles kleines Holzkästchen


 ... und ein wenig Weihnachtsdeko (der kleine bunte Nikolaus ist nicht von mir - nur die Kerze und der große Nikolaus ^^) ... 

...und weil wir gerade bei Nikolaus sind - der liebe Mensch war auch bei mir :) 
Habe blaue Puschelsocken, Giotto *lekka* und ein Duschgel aus dem "The Body Shop" bekommen. Das Zeug heißt "Hemp Moisturising wash - for very dry skin". Werde es gleich bei der nächsten Dusche testen^^  


 Was habt ihr so bekommen? Kommt der Nikolaus überhaupt bei euch? 

Tschüssi - Isa

Kommentare:

  1. ja das mi dem Ponyhof ist echt total gut^^
    Ich habe bis jetzt alle vier Bücher + das Weihnachtsspecial, aber das neuste fehlt mir auch noch! Das kam glaube ich im September oder Oktober raus xD

    AntwortenLöschen
  2. T_T ...das ist die Kacke wenn man nicht mehr Zuhause wohnt- der Nikolaus kommt nimmer. Naja wenigstens an der Arbeit war er xD

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...