Sonntag, 21. November 2010

♥ J'adore le parfum ♥

 Hallöle!

Heute geht's um ein schwieriges Thema. Das Parfum *__*
Jeder weiß wie schwierig es ist - und wie lange es dauert "DAS" perfekte Parfum zu finden. Bei mir war es eher Zufall. Meine Cousine hat Armani Code zu Weihnachten bekommen. Ich hab auch mal dran geschnuppert und schwupps: Ich war verliebt ♥
Das Naomi Parfum habe ich selbst entdeckt und den Christina Duft habe ich geschenkt bekommen - trifft aber auch meinen Geschmack.
Im Moment nutze ich Naomi und Christina in der "Freizeit" und für "festliche Anlässe" Armani.
 
Also hier ist meine kleine aber feine Sammlung:

-
Naomi  Campbell                   Armani                Christina Aguilera
At Night                         Code                         By Night


 Bei Armani finde ich nicht nur das Parfum suuuper toll, sondern auch die dazu passende Werbung. 
 Ich habe mir jedesmal einen Ast abgefreut, wenn die im TV lief.
-
 
-
Armani Code Femme 
ist ein leichtes und dennoch betörendes Parfum, das durch seine mysteriöse Komposition zu einem duftenden Geheimnis wird. So wie auch seine Trägerin, die die Faszination um Ihre Persönlichkeit nur sehr langsam preisgibt. Italienische Lebensfreude und mediterrane Leidenschaft bringt Giorgio Armani mit seinem Duft Code Femme zum Ausdruck. Geraspelte Schalen von zweierlei Bitterorangen und frische Orangenblüten verleihen Armani Code Femme eine facettenreiche Kraft die von indischem Sambac-Jasmin untermalt wird und für Eleganz und Raffinesse sorgt. Samtige Vanille aus Madagaskar und süßer Honig lassen das Parfum Code Femme zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Sinne werden.
-



CAT DELUXE AT NIGHT - Der Duft

In der
Kopfnote entfaltet sich ein wahrer Frucht-Cocktail: schwarze Johannisbeere, süße Birne und eine Mischung saftiger exotischer Früchte bilden den dynamischen, sprühenden Auftakt von CAT DELUXE AT NIGHT.
Die
Herznote besteht aus einem phantastischen Bouquet lebendiger Blüten: betörendes Alpenveilchen, kombiniert mit dem schillernden Duft edler Pfingstrose, geben dem Parfum seine einzigartige, betörende und feminine Ausstrahlung.
Die
Basisnote besticht durch eine einzigartige Mischung aus sinnlicher Baumwoll-Blüte, kostbaren Hölzern und berauschendem Amber - ein romantischer Ausklang mit nachhaltiger Wirkung...



-



Christina Aguilera BY NIGHT - Der Duft
Christina Aguilera BY NIGHT ist ein verführerischer, orientalisch fruchtiger Duft mit einem Hauch von Verspieltheit. Wärme und Intensität sorgen für eine sinnliche Ausstrahlung, eine gewisse Süße verleiht dem Duft Femininität.
Der Auftakt präsentiert sich fruchtig mit Noten von Mandarine, rotem Apfel und Freesien. Mandelakkorde verleihen der Kopfnote einen sinnlichen Touch.
Die Herznote ist blumig-feminin. Süßliche Vanilleblüten sorgen für Sex-Appeal, Pfirischnoten für den flirtenden Charakter des Duftes.
Der Fond mit Ambernoten und schwarzer Vanille strahlt Wärme aus und entfesselt zugleich das sexy-provokative Flair des Duftes.





-
-
-
-
-
So das waren meine drei Lieblinge. Schönen Abend noch :)
-
 Tschüssi

1 Kommentar:

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...