Montag, 22. November 2010

*Pfertig*

Hallöchen!
Jaaa ich habe es geschafft :) Der Bereicht wurde fertig - und ich auch. 
Man das war ein Hängen und Würgen O.O 


Pfertig - EMP


 Aber jetzt kann ich Entspannen!!! *Freunde*
Am We gehts auf nach Essen auf den Weihnachtsmarkt **__**
Das wird soooo toll. Ich LIEBE Weihnachtsmärkte!

Weihnachtsmarkt Essen

Auf welche Weihnachtsmärkte geht ihr so?
Habt ihr "Weihnachtsmarkt-Rituale"?
Ich kaufe z.B. immer beim selben Stand einen Sagré XD
*lekka*

Tschüssi - die Isa

Sonntag, 21. November 2010

♥ J'adore le parfum ♥

 Hallöle!

Heute geht's um ein schwieriges Thema. Das Parfum *__*
Jeder weiß wie schwierig es ist - und wie lange es dauert "DAS" perfekte Parfum zu finden. Bei mir war es eher Zufall. Meine Cousine hat Armani Code zu Weihnachten bekommen. Ich hab auch mal dran geschnuppert und schwupps: Ich war verliebt ♥
Das Naomi Parfum habe ich selbst entdeckt und den Christina Duft habe ich geschenkt bekommen - trifft aber auch meinen Geschmack.
Im Moment nutze ich Naomi und Christina in der "Freizeit" und für "festliche Anlässe" Armani.
 
Also hier ist meine kleine aber feine Sammlung:

-
Naomi  Campbell                   Armani                Christina Aguilera
At Night                         Code                         By Night


 Bei Armani finde ich nicht nur das Parfum suuuper toll, sondern auch die dazu passende Werbung. 
 Ich habe mir jedesmal einen Ast abgefreut, wenn die im TV lief.
-
 
-
Armani Code Femme 
ist ein leichtes und dennoch betörendes Parfum, das durch seine mysteriöse Komposition zu einem duftenden Geheimnis wird. So wie auch seine Trägerin, die die Faszination um Ihre Persönlichkeit nur sehr langsam preisgibt. Italienische Lebensfreude und mediterrane Leidenschaft bringt Giorgio Armani mit seinem Duft Code Femme zum Ausdruck. Geraspelte Schalen von zweierlei Bitterorangen und frische Orangenblüten verleihen Armani Code Femme eine facettenreiche Kraft die von indischem Sambac-Jasmin untermalt wird und für Eleganz und Raffinesse sorgt. Samtige Vanille aus Madagaskar und süßer Honig lassen das Parfum Code Femme zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Sinne werden.
-



CAT DELUXE AT NIGHT - Der Duft

In der
Kopfnote entfaltet sich ein wahrer Frucht-Cocktail: schwarze Johannisbeere, süße Birne und eine Mischung saftiger exotischer Früchte bilden den dynamischen, sprühenden Auftakt von CAT DELUXE AT NIGHT.
Die
Herznote besteht aus einem phantastischen Bouquet lebendiger Blüten: betörendes Alpenveilchen, kombiniert mit dem schillernden Duft edler Pfingstrose, geben dem Parfum seine einzigartige, betörende und feminine Ausstrahlung.
Die
Basisnote besticht durch eine einzigartige Mischung aus sinnlicher Baumwoll-Blüte, kostbaren Hölzern und berauschendem Amber - ein romantischer Ausklang mit nachhaltiger Wirkung...



-



Christina Aguilera BY NIGHT - Der Duft
Christina Aguilera BY NIGHT ist ein verführerischer, orientalisch fruchtiger Duft mit einem Hauch von Verspieltheit. Wärme und Intensität sorgen für eine sinnliche Ausstrahlung, eine gewisse Süße verleiht dem Duft Femininität.
Der Auftakt präsentiert sich fruchtig mit Noten von Mandarine, rotem Apfel und Freesien. Mandelakkorde verleihen der Kopfnote einen sinnlichen Touch.
Die Herznote ist blumig-feminin. Süßliche Vanilleblüten sorgen für Sex-Appeal, Pfirischnoten für den flirtenden Charakter des Duftes.
Der Fond mit Ambernoten und schwarzer Vanille strahlt Wärme aus und entfesselt zugleich das sexy-provokative Flair des Duftes.





-
-
-
-
-
So das waren meine drei Lieblinge. Schönen Abend noch :)
-
 Tschüssi

Dienstag, 16. November 2010

Ich will nicht...schreiben!

Hallihallo!

Ich bin ein Mensch der immer alles auf den letzten Drücker macht.
In der Schule war es IMMER das Gleiche ^^
"Ja ich muss dann auch mal eher anfangen zu lernen, ist echt viel"... 2 Wochen später: "Haste schon gelernt?" "Ich? Nö...wollte ja aber iwie hab ich's nicht geschafft..." XD 
Der gute Vorsatz blieb ein guter und wurde sogut wie nie umgesetzt -.- 
Ich sollte aus der Vergangenheit glernt haben... Denn dieses ständige ungute Gefühl im Magen, wenn der Zeitpunkt der Klausur näher gerückt kam...und die Nervosität sind nicht gerade schön.

Jetzt bin ich wieder in der Situation - Isa ist wieder auf den letzten Drücker dabei, einen ellenlangen Praktikumsbericht zu schreiben. Ich mache eine Ausbildung und habe nun 2 1/2 Monate praktische Phase. Es sollen andere Schüler schon so um die 20 Seiten geschrieben haben. Ich habe 5 Seiten... und Donnerstag ist Abgabetermin. 
So ein Mist! 
Und was mache ich trotzdem noch? 
Zeit damit verschwenden, hier einen Eintrag zu schreiben ^^
Ablenkung PUR!
ICH WILL NICHT! Aber ich MUSS -.- *grrr* 
Schweinehund will siegen....Mich nervt selbst meine unmotiviertheit...


www.google.de
Na ja aber es nützt alles nichts. Der Bericht muss weg - sonst gibts ärger :( 
 Was habt ihr da so für Strategien und Erfahrungen? 

Liebe Grüße - die Isa

Sonntag, 14. November 2010

~ Herbstgefühle ~

Hallöchen!
Mit dem Herbst verbinde ich sonst immer nur negative Dinge. Es Regnet viel, es wird kalt, nach dem Herbst kommt der Winter, es wird früher dunkel...usw.usw.
Aber ich muss zugeben bisher war der Herbst wunderschön http://planetsmilies.net/nature-smiley-5397.gif
Also bin ich mal draußen herumgeschlichen und hab ein paar Fotos gemacht:




Eigentlich bin ich ja nicht so der Gedichte-Typ aber zum Thema Herbst gibt es schon ein paar schöne Exemplare. Also poste ich hier auch noch gleich zwei tolle: 

Herbsttag (1902) - Rainer Maria Rilke


Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren laß die Winde los.

Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;

gib ihnen noch zwei südlichere Tage
dränge sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.



und


Herbstgefühl - (Friedrich Karl von Gerok)


Müder Glanz der Sonne!
Blasses Himmelblau!
 Von verklungner Wonne
Träumt still die Au.


An der letzten Rose
Löset lebenssatt
Sich das letzte lose,
bleiche Blumenblatt!


Goldenes Entfärben
Schleicht sich durch den Hain!
Auch Vergeh'n und Sterben
deucht mir süß zu sein.
--------------------------------------------
Was meint Ihr zum Thema Herbst? Mögt Ihr ihn oder eher nicht?

http://planetsmilies.net/kaos-animal-cat-smiley-6116.gif

Tschüssi - eure Isa

Samstag, 13. November 2010

Meine neue Kamera: Sony - CyberShot

Hallöchen!

Meinen neuen Blog kann ich auch gleich mit meiner neuen Digi-Cam beginnen http://planetsmilies.net/happy-smiley-638.gif
Es ist eine Sony - CyberShot, Modell: DSC W320
Wie ich auf diese Cam gekommen bin? Garnicht - ich habe sie gewonnen http://planetsmilies.net/happy-smiley-57.gif 
Leider haben sie nicht nach meinem Farbwunsch gefragt - daher bin ich jetzt stolze Besitzerin einer PINKEN Digi-Cam http://planetsmilies.net/shocked-smiley-9442.gif
Aber ansonsten ist das eine prima Cam, kann bisher nicht meckern. Ich konnte sie sofort intuitiv bedienen. Das ist zumindest für mich die Hauptsache.
So hier ist meine Cam in den 4 verschiedenen Farben: 

Sony - CyberShot, Modell: DSC W320


http://planetsmilies.net/kaos-not-tagged-smiley-5630.gif

- Erster Post -

Hallihallo http://planetsmilies.net/happy-smiley-73.gif

Das hier ist er also ... der ERSTE Eintrag in mein virtuelles Tagebuch http://planetsmilies.net/happy-smiley-597.gif
Was ich hier reinschreiben möchte?
Tja alles was mir eben so einfällt. Nix bestimmtes. 
Langweilig sagt ihr? Ich hoffe nicht!
Wir werden sehen...
Ich freue mich auf jeden Fall über alle, die sich hier auf meinen Blog verirren.
Kommentare schreiben ist ausdrücklich erwünscht. 
An dieser Stelle muss ich mich auch bei meiner besten Freundin bedanken ^^
Du bist daran Schuld, dass ich jetzt hiermit anfange http://planetsmilies.net/happy-smiley-709.gif

Na ja dann auf in die Schlacht!
Liebe Grüße - die Isa
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...